mehr Bilder --> Schulgelände

Schulfest

Schulfest 2015


Das diesjährige Schulfest findet am 17.07.2015 von 15 bis 18 Uhr im Hauptgebäude und auf den Freiflächen statt.


Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge von Klassen und Gruppen der Schule und hoffen auf schönes Wetter. 


Neben einem kleinen Dankeschön für alle Beteiligten geht der Gewinn an unseren Förderverein.


Für das Vorbereitungsteam


Jörn Strüber, 18.06.2015



Rückblick Schulfest 2014

In neuem Format hatten wir bei herrlichem Sonnenschein am 18.07.2014 das erste Schulfest seit 2010:


Am Vormittag wurden die Ehrenamtlichen geehrt, die sich als Schülerlotsen, Paten, Literateens, Museumsguides, bei Schüler gegen das Vergessen, im Schulsanitätsdienst, für das Straßenkinderprojekt Der kleine Nazareno engagiert haben.

Von 15 bis 18 Uhr feierten wir dann das Schulfest im "Neubau" (der inzwischen älter als der "Altbau" aussieht) und auf den Pausenhöfen.

Ab 18 Uhr gabe es zum Abschluss einen musikalischen Abend in der Aula.
Gegen 19:30 Uhr endete das Schulfest.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die vor und hinter den Ständen zum Gelingen beigetragen
haben!

Der Gewinn der Schulfesteinnahmen geht dem Förderverein zu, der etliche
Dinge an unserer Schule ermöglicht.

Bei Anregungen und Nachfragen bitte ich um eine Email.



Jörn Strüber, 29.07.2014



Nachfragen zu LuO Schulshirts (T-Shirt, Polo Kapuzenjacken) bitte an den Förderverein der LuO richten.  s. dort


 

 

 

 

 


letzte Änderung: 13.07.2015
nach oben Druck

Weiteres über
Jörn Strüber